Über mich

Umsicht, Kontinuität und Transparenz – nicht glauben, sondern aus Erfahrung sprechen ist für mich die Grundlage der Beratung.

Seit 2007 berate ich Kunden zu ihren digitalen Geschäftsmodellen, insbesondere der Datenerfassung / digitaler Analyse und den Themen, die begleitend zu einer Zielgruppenansprache gehören, wie z.B. Marketing, SEO, Content-Creation, Business-Intelligence, Infrastruktur.

 

Vorgehen

Planung

Transparenz und “Time to market”  – Das wird nicht nur durch eine gute Dokumentation und Kommunikation erreicht, sondern durch ein iteratives Vorgehen. Dafür kommt bei mir SCRUM oder andere etablierte Frameworks zum Einsatz, um jederzeit auf veränderte Anforderungen reagieren zu können und immer an den höchsten Prioritäten zu arbeiten. Das spart Zeit, Budget und bringt Ergebnisse hervor, die in jedem Projektzyklus einen Mehrwert erzeugen.

Referenzen

Aktuelle Beiträge aus allen Themenbereichen